Schneesturm der Seelen

Mein neuer Roman ist bei Amazon erhältlich!

Mit KindleUnlimited auch ausleihbar.

 

Freu dich auf Winter- und Weihnachtsstimmung in einem Liebesroman der Romantik, Humor, Spannung und Erotik in sich vereint.

 

 

Klappentext:

Was für ein Albtraum! Marcel hat den Hof seines ihm bislang unbekannten Onkels in der Eifel geerbt. Eigentlich will er sich das Haus nur schnell mal ansehen, bevor er über Weihnachten auf die Malediven fliegt. Aber dann macht das Wetter ihm einen Strich durch die Rechnung. Während die Schneemassen seinen Porsche unter sich begraben, schmilzt Marcel beim Anblick seiner neuen Nachbarin langsam dahin. Doch dann bahnen sich plötzlich verwirrende Gefühle ihren Weg an die Oberfläche, die er sich nicht erklären kann. Irgendetwas war da früher einmal zwischen ihm und Marie …

 

                                                                        Hier geht's direkt zu Amazon