Landschaften - Landschaftsfotografie

Hier geht es um Landschaften / Landscape - Fotografie. Die Motive sind nicht sortiert. Weltweit, inländisch, ob Grand Canyon in den USA oder Landstraße und Landschaftsbild im Rhein-Sieg-Kreis oder Bergischen Kreis ... ländlich, kark, waldig, weitläufig oder fokussierter - alles ist dabei. Frei nach dem Motto: die Welt ist klein, aber ein Foto lohnt sich (fast) überall.

 

Spielt einfach mit mir Stadt-Land-Fluss und genießt die unterschiedlichen Anblicke und Themen - wer sich fragt, wo eines der Fotos aufgenommen wurde, darf mich natürlich gerne per Mail kontaktieren.

 

Die Landschaftsaufnahmen mit dem Thema Sonnenunteränge findet ihr in einem Unterbereich der Landschaftsfotografie. Die sind übrigens auch schön ... kann man mal hinklicken! ;-)

Aggertalsperre
Aggertalsperre
Im Leinwandstyle
Im Leinwandstyle