Kyla – Kriegerin der grünen Wasser: Das Erwachen

Herzlich willkommen zum Start meiner neuen Fantasy-Reihe "Kyla – Kriegerin der grünen Wasser". 

 

Mit dem ersten Band "Das Erwachen" startet ihr in ein spannendes Lesevergnügen! 

 

Die grünen Wasser von Chyrrta bergen ein ebenso düsteres wie tödliches Geheimnis. Ganz auf sich gestellt, wächst das kleine Mädchen Kyla unter der ständig lauernden Gefahr in den Wäldern auf. Bald gerät sie in den Sog verwirrender Ereignisse, die sie schon früh zur erbarmungslosen Kämpferin machen. Ihr Weg zum prophezeiten Schicksal führt über Liebe, Macht und Tod.

 

"Kyla– Kriegerin der grünen Wasser - Das Erwachen" ist als Taschenbuch und eBook überall erhältlich, wo es Bücher und eBooks gibt.

Taschenbuch:  ISBN-13: 978-3740713898

Als eBook: z.B. bei Amazon , im Google Play Store oder bei iBooks und vielen mehr!

 

Weitere Informationen und viele Extras könnt ihr auf www.gruenewasser.de genießen – ein Besuch dort lohnt sich!