Photo Lab app – eine Foto-App, die wirklich Spaß macht!

Meine Erfahrungen mit Photo Lab app

Die Photo Lab app verspricht eine Fotobearbeitung mit fantastischen Rahmen, Filtern, Effekten, Collagen und Montagen – und sie hält, was sie verspricht! 

 

Als ich diese App im Google Play Store entdeckte, wurde ich neugierig und lud mir die Testversion aufs Smartphone. Bereits diese kostenlose Version hat mehr zu bieten, als ich zu hoffen wagte. Egal ob man Lichteffekte, unterschiedlichste Rahmen, Karten zum Selberbasteln, Gifs, Collagen, Zeitschriftenumschläge, Fotos mit Promis oder Zeichentrickfiguren, Kopfbedeckungen oder neue Realitäten sucht – hier gibt es Möglichkeiten in Hülle und Fülle! So viele, dass eigentlich eine Warnung wegen schlafloser Nächte wichtig gewesen wäre. ;-) 

 

Ich habe also experimentiert und bin begeistert – schnelle Verarbeitungszeiten und eine wirklich hohe Trefferquote für nett arrangierte Fotos ohne graue Haare-Erlebnisse werden mich ganz sicher auch noch einige Zeit lang mit dieser App Spaß haben lassen. 

 

Wer die kostenpflichtige Pro Version haben möchte, kann für 3,20 Euro weitere Highlights wie Mensch-Tier-Montagen, Fotokarikaturen, Hintergrundeffekte und mehr genießen. 

 

Mein Tipp: ausprobieren und Spaß haben!  

Hier präsentiere ich euch einige meiner eigenen Experimente. 

 

Rahmen


Effekte


Collagen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0