Neue Rubrik: Meine Bücher

Es gibt eine neue Rubrik auf meiner Website: Meine Bücher

 

Als Autorin Regina Raaf unterhalte ich nun in regelmäßigen Abständen Leserinnen und Leser mit unterhaltsamen Geschichten.

Bislang erschienen von mir das Kinderweihnachtsbuch Bruno und Brunella und der Jugendroman Meerjungfrau im Rollmopsglas - Teil 1.

 

Weitere Titel sind geplant. So wird Teil zwei von Meerjungfrau im Rollmopsglas in absehbarer Zeit erscheinen, sowie ein neues Abenteuer-Kinderbuch für junge Leser ab 8 Jahren. Außerdem arbeite ich an einem Roman für Erwachsene, der dem Genre Psychothriller zuzuordnen sein wird.  

 

Ihr dürft also gespannt sein! Und natürlich dürft ihr mir auch gerne Rezensionen zu den Titeln schreiben! Ich möchte doch wissen, wie sie euch gefallen haben! :)

Am einfachsten geht das natürlich bei Amazon, wo ich meine Bücher anbiete. Oder ihr hinterlasst mir einen Kommentar in der Rubrik Meine Bücher.  - Ich wünsche gute, spannende, romantische und vor allem angenehme Unterhaltung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0